Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 18:03   #8
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschmann
Marco,

nach wie vor, immer wieder ein schöner Anblick. Und die Location ist wahrlich würdig gewählt!
Danke!!

Zitat:
Mal sehen, noch ein, zwei Jahre, dann ist meiner vielleicht in ähnlich gutem Zustand, dann können wir als Black and White durch die Treffengemeinde ziehen und räumen einen Pokal nach dem anderen ab.
Das ist doch ein Wort..

Zitat:
Dazu muss ich aber wohl doch irgendwann zusätzlich ein Alltagsgefährt anschaffen und den Weißen zum Liebhaberstück deklarieren...

Gruß, M.
Das solltest Du mittelfristig auf ALLE FÄLLE in Erwägung ziehen,denn für den "Alltag" ist Dein Wagen wirklich viel zu schade!!!!!

gruß, Marco

P.S. Ich habe mir nochmal ein anderes (modernes) Motiv für Bilder gesucht,ist eigentlich auch nicht schlecht,oder?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 3
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 4
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 5

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten