Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 23:31   #1
schnecke
Mitglied

Fahrzeug: 735i (E32) Bj08/91, 740i (E38) Bj.12/97, Audi S8 Bj.06/01
Standard Schon der erste Ärger 2007 :-(

Hallo Leute,
das Jahr fängt ja gut an! Über Nacht ist so ein Penner über mein 740i e38 gelaufen. Er ist vom Kofferraumdeckel über das Dach auf die Motorhaube. Dabei hat er mit der Hacke mein Stahlschiebedach im vorderen Bereich um einenhalben cm eingedrückt. Dann ist dieses A.. auf die Motorhaube gesprungen und hat die Motorhaube so eingedrückt das Teile vom Motor in der großen Beule als Abdruck zu sehen sind. Also eine schlecht zu behandelnde Beule. Natürlich habe ich eine Anzeige aufgegeben. Dabei haben die beiden Polizisten, die mit Zollstock und Kamera ausgestattet waren, noch versucht Spuren zu sichern. Man konnte noch das Profil der Schuhe erkennen.
Leider so das man sie mit normalem Fotogerät nicht festhalten kann. Aber im Protokoll sind so wenigsten genaue Beschreibungen, obwohl bei so einem Schaden der Übeltäter so gut wie nie erwischt wird. Am liebsten würde ich die ganze Karre unter Strom setzt.

Trotzdem "Frohes Neues" an alle, in der Hoffnung das dieses Jahr keiner mehr an einen 7er Hand anlegt.

Gruß
Marc aus Wesel
schnecke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten