Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2003, 23:22   #22
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@FrankGo,

ich hatte nichts davon geschrieben, daß es ausschließlich abhängig ist von 60KM/H????!!!!Lies doch bitte mal meine Postings Ich hatte Dich lediglich darauf hingewiesen, daß es völlig egal sei, ob nun handgeschaltet wird oder ob es ein Automatik-Fahrzeug ist...dabei erlaubte ich mir die Frage, welchen Schalter Du meinst!!!!

Ich hatte auch nicht behauptet, daß es nur von der Geschwindigkeit abhängig ist, sondern ich hatte diesen Geschwindigkeitbereich als Anhaltswert für normale Fahrweise in Stufe D oder im 4/5. Gang vorausgesetzt!! Nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich will hier keinen Glaubenskrieg auslösen und auch nicht mit "Dr. FrankGo" endlos diskutieren, sondern ich wollte hier eigentlich helfen....leider artet es neuerdings in Kompetenz-Rangelei mit mir aus!!

Es ist schade, daß man versucht mich und meine Erfahrungen in Frage zu stellen...
Man könnte ja glatt vermuten, ich müsse noch mal bei FrankGo in die Schule gehen....

Aber der Klügere gibt nach!!

Deshalb übernimmt ab sofort die technische Leitung nun der Herr mit den "Lösungen zu umfassenden Problemen gewünscht ? -> wortreich Problem schildern+ AutoDaten schreiben" Herr Go!!

Viel Spaß!!

k27

PS: Wenn doch schon so versiert, Dr. Go, warum nicht selbst auf die Schubabschaltung gekommen....Prost Neujahr!!!

__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten