Thema: HiFi/Navigation An die HIFI Freaks unter euch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 14:52   #2
RealAtze
Es kann nur einen geben
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Hürth
Fahrzeug: E46 Limo und E30 Ringtool
Standard

Da bist du bei mir richtig! Mein Fachgebiet! Oder hat hier schon mal jemand mehr als 142DB im Cabrio gemacht ....naja lang ists her. SO jetzt zum Grund Thema zurück:
In was für einer Box spiel dein Woofer und hast du das selber gemacht? Wenn ja wie berechnet und gebaut?
Was für eine Stromversorgung hast? Die Endstufe ist zwar Digital aber braucht trotzdem Saft! Wie dick ist der Querschnitt deiner Leitung und Hast du ne Zusatzbatterie?
Was für eiN Radio hast? Wichtig wegen einstellungen und ob die Chinchausgänge mit 2 oder 4V arbeiten. Und wer hat dir die Stufe eingestellt?
Achja was noch wichtig wäre welche Musik hörst du? Oder willst du damit auf Drag fahren?
Man kann nicht pauschal sagen der Bass ist am besten und brutalsten. Hängt auch von der Musik ab die du Hörst! Ich kann aber immr wieder die X-ion empfehlen die Doppelschwinger, Die Endstufe ist ja schon ganz ordentlich! Ansonst wenn due viel knete hast JL audio W6v2 find ich am genialsten sehr viel druck absolut sauber und runder bass nach oben und unten... oh man ich könnte immer weiter schreiben

Geändert von RealAtze (17.01.2007 um 15:01 Uhr).
RealAtze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten