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Alt 01.02.2007, 09:42   #14
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
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Hi,

ich würde mal folgendes veranlassen/selbst machen:

1. Kompressionsdruck messen (Meßuhr kostet ca. 20 -30 Eur, z. B. v. MotoMeter) und Kerzengesicht aller Kerzen prüfen, Verteiler und Zündkabel prüfen
2. Kraftstoffförderdruck (bei BOSCH) messen lassen (vielleicht Kraftstoffdruckregler/Pumpe oder Rückschlagventil nicht mehr OK, das würde auch zu den Startproblemen passen)
3. Wenn Krafstoffdruck und Fördermenge OK dann ein Rückschlagventil in Leitung einbauen (ersetzt das eventuell undichte in der Pumpe, ohne gelich die Pumpe tauschen zu müssen)

Geh mal in der Reihenfolge vor, wenn Du bei einem der Punkte einen Defekt feststelltst diesen beseitigen und erstmal sehen, obs dann nicht schon funzt, um unnötige Geldausgaben zu sparen.



Gruß


Harry
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