Thema: HH-Spezial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 22:58   #40
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Nun mal langsam Atif.

Ich habe Dich persönlich nie angegriffen und daher solltest Du Dich diesbezüglich auch zurückhalten.

Ich habe klipp und klar geschrieben, dass ich hinsichtlich der TÜV-Geschichte wusste was Sache ist und das in Kauf genommen habe.
Und so ganz problemlos wie Du es darstellst ist das sicher nicht, wenn man einen originalen Endtopf derart bearbeitet. Die Rohre mit ABE sind nicht das Problem.
Aber dafür habe ich ja niemandem einen Vorwurf gemacht.

Wenn es Dir nicht passt, wenn jemand mit Eurem Umbau nicht zufrieden ist dann wirkt das nicht sehr souverän von Dir, hier so aufzutreten.

Wenn alle anderen zufrieden sind, dann ist das doch prima für Dich. Ich bin es eben nicht. Aber ich habe deshalb weder mein Geld zurückverlangt, noch Dich persönlich in irgend einer Weise schlecht gemacht.

Ich habe einfach eine für mich falsche Entscheidung getroffen, weil das Ergebnis des Umbaus nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist das Problem für Dich?

Ich mache mir wieder die Serienanlage drunter oder schaue/höre mir mal an, was Swordfisher unter dem Wagen hat.

Und wenn Du gerade dabei bist von dem Umbau zu erzählen, dann erzähl doch bitte auch, dass Du selbst mirgegenüber im Gespräch zugegeben hast, dass "der Schweißer da Scheiße gebaut hat" als zwei der Endrohr zunächst
mit leichtem Gefälle nach unten zeigten statt waagerecht zu sein.

Uns beiden tut es leid, das ihr mein Auto umbebaut habt. Da wären wir uns dann doch mal einig. Dabei sollten wir es belassen.

Deine Art mich hier so anzugehen finde ich trotzdem daneben und recht fragwürdig.
Aber da soll sich jeder selbst ein Bild von machen.

Und was meinen Auspuff angeht: Solange er noch drunter ist, ist jeder herzlich eingeladen, sich das Ganze anzusehen und zu hören.

Vorher sollten andere sich damit zurückhalten, sich über mich oder den Umbau an meinem Auto auszulassen. Danach gerne.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten