Zitat:
Zitat von T4000
Hallo Kai,
das würde ich nicht anders machen. Der Preisverfall ist deprimierend
Andererseits - wo holst Du das Tachosignal beim Polo, falls Du es dort einbaust?
Bist Du mit dem Pioneer schon weiter? Alternativen? Welche Funktionen willst Du "nachrüsten" gegenüber dem Becker Navi?
Gruß Andreas
der schon ein Becker Navi mit grünem Display hat, aber lieber eines in passendem gelb/orange haben möchte ...
|
Hallo Andreas,
der Polo hat das Signal schon anliegen... ist zwar nur ein Polo aber noch nicht so alt (99) Erstbesiter ... hatte mein altes Navi auch schon im Polo.... ist also kein Ding...
Mein Becker ist das 4725... also Blau/Rot hätte dir also nicht wirklich weiter geholfen wenn du schon eins mit grün hast...
Das Pioneer ist vom Tisch... hab mir gestern abend noch ein Innenspiegel mit Monitor drin gekauft und jetzt kommt noch ein DVD Player dazu und dann ist das schick... mir gings eigentlich beim Pioneer um die Kartendarstellung und das Bluetooth Telefon... gut Telefon und Karte hab ich jetzt immer noch nicht aber ich hab son Bluetooth Headset und das geht auch gut... Die Navi Funktionen vom Becker sind ja sonst TOP... und der Sound ist auch sehr gut... also was solls ... bleib ich bei der getrennten Version... und da ich kein PDC habe ist das jetzt mit dem Spiegel auch erledigt da da eine Farbkamara bei ist für hinten....
Gruß
Kai