Noch ein paar Hinweisie zur Ausstattung: Viele 728er sind nicht sooo toll ausgestattet, das sollte Dir klar sein. Nachdem ich selbst einen 728iA habe und damals vor allem z.B. auf Navi geachtet habe, denke ich heute etwas anders darüber: Sowohl Navi (ich habe MK2) als auch Telefon sind relativ alte Technik, die sich gut ersetzen lässt. Das Aldi-Navi meiner Freundin ist deutlich schneller und präziser als meines. Heute gibt es auch schon gute integrierte Lösungen wie z.B. die EGO -Serie von Funkwerk Dabendorf, die Navi und Bluetooth-Freisprecheinrichtung in sich vereinen. So etwas würde ich heute bevorzugen.
Für verzichtbar halte ich auch einen CD-Player (ebefalls alte Technik), der sich gut durch einen MP3-Player (z.B. iPod) ersetzen lässt, aber der angebotene Wagen hat ja auch schon MP3.
Nicht verzichten solltest Du auf elektrische Sitze, da sich die manuellen nicht so fein einstellen lassen.
Achte auch auf Pixel-Fehler, die gerne auftreten. Die Beseitigung kostet, glaube ich, gut 120 Euro je Moduil.
Grüße
Hugo-Egon
|