Zitat:

Orginal gepostet von Blade 
	Zitat: 

Orginal gepostet von FrankGo 
Aber zukünfigt will ich ggf. NICHT bremsen müssen, sondern so einen Irren anrempeln und ggf. umbringen. 
Wenn er den Unfall provuziert soll er ihn haben. .. soll sterben dabei, das ist mir egal.

| 

Hey, hey, hey !  
Sowas sollte hier nicht zu lesen sein !!! 

Bitte überlege Dir zuerst was Du schreiben willst und DANN erst schreibe es ! 
Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft diese Gedanken hast. Wenn aber doch, dann sollte es hier keinesfalls stehen ! Schon zu Deiner eigenen Sicherheit. Wie willst Du später aus dem Mist rauskommen, wenn Du den Vorsatz hier schon schriftlich niedergelegt hast ! 
Abgesehen davon, dass es menschlich das Allerletzte ist, wenn man jemandem für eine Verkehrsordnungswidrigkeit oder -straftat das Licht auspustet. 
Wir haben alle nur ein Leben, und das ist das Kostbarste, was jeder besitzt. Niemand hat das Recht, dieses Gut zu zerstören ! Dafür kann es keinen Grund geben! 

Bitte lass' Dir Deine Worte nochmals durch den Kopf gehen ! Solltest Du zu einem intelligenten Ergebnis kommen, könnte ich mir vorstellen, dass man das da oben bald nicht mehr hier lesen kann. Auch mein Beitrag wird dann wieder verschwinden. 

Gruss 
Blade 
(Hobby-Moralapostel)

| 

Ich möchte Blade ausdrücklich zustimmen.
Ähnliche Worte wollte ich schon vor einigen Tagen posten, aber leider fielen mir nicht so gute ein 

.
@FrankGo: Deine Gefühle kann ich verstehen, aber meiner Meinung nach sollte man *an sich* arbeiten, um diese negativen Gefühle loszuwerden.
Ich hoffe, dass Du Deine harten Worte nur im ersten Zorn gepostet hast und heute zwar genauso kritisch über den anderen Verkehrsteilnehmer denkst, aber ohne den Wunsch nach Unfall oder Schlimmerem.
Gruß
735i