Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 21:12   #43
Mikey
Neues Mitglied

Benutzerbild von Mikey

Fahrzeug: CHRYSLER 300C
Standard

Zum Abschluss noch eins drauf! Man liest so oft, dass man den 300C nicht mit dem 7'er vergleichen kann. Er spielt angeblich eher in der Liga der 5'er oder E-Klasse von Benz.

Kann man aber auch anders sehen. Ein Bau-Unternehmer vor Ort fährt einen hellblauen BENTLEY CONTINENTAL (potthässlich in dieser Farbe). Kostet etwas über 200 TSD EURO als Basis-Modell. Davon kann ich mir 4 Stück SRT-8 Raketen von CHRYSLER mit Vollausstattung besorgen. Habe dabei noch 100cm3 mehr als der BENTLEY und das gleich 4 mal... Der Bentely hat zwar 560 PS, wiegt aber 350 KG mehr. Der SRT8 nimmt ja auch dem 10 Zylinder von AUDI 2 Sekunden von 0 - 200km/h und das sind Welten...

¿Was glaubt ihr? Welcher Wagen ist der Hingucker Nr.1 hier am Platz. Der Bentley oder der 300C HEMI? No Comment.

Vom Aussehen her kann es der 300C wahrscheinlich sogar locker mit einem Maybach aufnehmen. Und der spielt glaube ich auch in einer anderen Liga, oder?

Als kleine Beigabe noch ein Foto von einem hellblauen BENTLEY CONTINENTAL - ist doch ganz klar, dass der CHRYSLER mehr,... wesentlich mehr hermacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BENTLEY.jpg (40,9 KB, 9x aufgerufen)
Mikey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten