Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 18:26   #1
Marshall
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Mutlangen
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard Tieferlegung, Federn, Eibach ??????

Hallo alle zusammen
Hab ja meine Dieselschleuder gestern ausm Winterschlaf geweckt alles top der bock läuft absolut keine Probleme,so ich natürlich über den Winter kräftig gespart das endlich mal tieferlegen, lackieren, evtl neue Felgen und bischen Soundtechnisch was machen kann.... sooo

War heute bei ner freien Werkstatt die spezialisiert ist auf Fahrwerke/Chiptuning etc... Hab dem Chef kurz erklärt um welches auto es sich handelt und da hatte er gleich gemeint: Ne macht er nicht ... hatte er schon mal 7'er E38 mit nem komplettem Fahrwerk sagt das es scheiss arbeit ist lange dauert und das ihm das keiner zahlt gleiches meinte er hatte er auch mal mit ner alten S Klasse ...
Ich--gleich nen schlechten Eindruck bekommen aber egal hab bischen mit ihm diskutiert---hat er mir nacher irgendwelche Preise an den Kopf geworfen die in meinen Augen viel hoch angesiedelt waren aber egal --- Ich sagte ihm ich will den eh nicht sooo tief haben mir reichen 30/25'er Federn von Eibach ohne Dämpfer---er hat nachgeschaut und hat gemeint mit allem Federn + Einbau + Steuer + TÜV + Achsvermessung = 800€
Was haltet ihr davon in meinen augen immer noch zu viel oder ????
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten