Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 05:48   #44
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Frage Was Soll Denn Das???

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Das kann doch jetzt nicht sein, oder?
Ich habe den Leuten von CarSolution immer gesagt, dass bei dem eLight-Modul die WayFinder-Funktion auch dir Rückleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung mit einbeziehen soll. Statt dessen mach eLight nur die Nebelscheinwerfer an.

Und jetzt, nachdem ich ein halbes Jahr das eLight verbaut habe, kommen sie mit einem Modul, was auch hinter dem Auto leuchtet. Und mir wurde noch telefonisch gesagt, dass das nicht gehen würde. Saftladen!
Also so schon ma garned, es wird immer ein NEUES MODUL mit neuen Funktionen geben, des ist auch bei BMW so(gleiche Baureihe neue Technik, die vorher ned möglich war), auch ich habe hier ein E-LIGHT Prof. verbaut in meinem Bimmer und??Dann kauf ich mir halt ein neues mit neuen Funktionen, wobei ich immer noch mit CS am abklären bin, ob SIE vielleicht ein Modul zur Kombination rausbringen können, denn die Jungs kennen ja Ihre Module .

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten