Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 17:48   #28
mh1919
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So Freunde es ist vollbracht, der gute 8-Zylinder läuft wieder richtig. Nachdem ich heute morgen das Kurbelgehäuseentlüftungsventil, also das Teil mit der Membran gewechselt habe, war das ruckeln deutlich schwächer. Der daran angeschlossene Unterdruckschlau musste auch erneuert werden weil er ein Loch hatte. ->trug vielleicht auch bei zum ruckeln. Ich bin dann noch in die Werkstatt und hab den Fehlerspeicher geleert, Fehler 13 und 41 wurden angezeigt. Danach nochmal getestet und kein Fehler aufgetreten. Motor lief danach auch sehr gut und ohne ruckeln.
Zum Umbau: Ist nicht grad die tollste Arbeit, aber mit nem hochwertigen Torx 30 und bisschen Geduld bekommt man das schon hin.
Bin mal gespannt wie lange jetzt erst mal Ruhe ist.
  Antwort Mit Zitat antworten