Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 00:11   #41
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Also ich muss sagen ich habe mein Fuffi schon des öfteren bis ans Limit geballert!!Ich habe das Glück und wohne auf einer ecke wo es so gut wie Keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und daher koste ich das auch aus!!Mit permanenter lichthupe zu fahren ist natürlich nicht die feine art!Aber manch autofahrer muss mann regelrecht darauf aufmerksam machen das es auch eine rechte Spur gibt!Aber das ist ein ganz heikles thema da es schnell in den Straftatbestand der Nötigung übergeht!!Aber manchmal ist es echt shit wenn mann schön auf der rechten Spur ballert und man sieht von weiten schon das da einer auf der linken Spur fährt obwohl rechts nicht ein Auto Fährt.Solange wie es der Verkehr zulässt und keine Geschwindichkeitsbegrenzung den Fahrspass trübt soll jeder so schnell fahren wie es jeder für richtig hält!!Natürlich nur wenn man untermotorisierte Autofahrer nicht gefährdet!!Safty First!!!!!!
Mfg David