Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 15:37   #1
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard HURRA oder DER ANFANG DES SOZIALEN ABSTIEGS

So Leute,

morgen wirs ernst.....um 08:00 Uhr lass ich meinen ersten 7er zu und bin schon ganz hippelig. Wie bereits in meinem letzten Thread beschrieben habe ich mir einen 750i E32 Bj. 1992 für 2900 Teuros gekauft. Wie ich nun erfahren habe, hat mein Bekannter den Wagen von einer Kundin mit ca. 150 Tkm und Kopfdichtungsschaden gekauft. Ursprünglich wollte er ihn für sich selber nutzen hat dies aber aufgrund eines kleinen Häuschens erstmal nach hinten geschoben. Der Schaden wurde von ihm behoben und die Reperatur scheint wirklich ordentlich gemacht zu sein, da er wohl kaum für sich selber schlecht arbeiten würde (...hoffe ich...!!! )
Nun wird es betimmt einige hier geben die sofort ACHTUNG rufen weil der Wagen schon bei der Kilometerleistung einen Dichtungsschaden hat, aber lieber jetzt als wenn ich das Teil habe, oder?
Der Wagen wurde nachweislich die letzten 6 Jahre von einer Frau um die 50 gefahren und regelmäßig in der Werksatt meines Bekannten gewartet (habe im Computer alle Rechnungen gesehen). Nach der Reparatur wurde noch eine Inspektion gemacht und die Batterie gewechselt. Seitdem (Juli 2002) ist der 7er abgemeldet.
Aber genug der technischen Details, ich bin total nass auf das Auto und sollte ich in ein paar Monaten kein Geld mehr für Sprit haben muss ich halt anschaffen gehen

So, nun mal zu diesem Forum:

Ich habe die letzten Tage immer die neuesten Beiträge verfolgt und muss Euch echt ein DICKES Kompliment machen. Hier wird echt jedem geholfen und gerade die EBAY Geschichte mit Thorsten fand ich mehr als super.
Da können sich andere Foren echt eine Scheibe von abschneiden.
Leider gibt es natürlich auch hier ein paar Besserwisser die fast immer etwas zu nörgeln haben oder alles schlechtreden. Ich war aufgrund dieser Personen echt schon kurz davor den neuen Wagen doch nicht zu nehmen. Doch als ich mal die sonstigen Beiträge dieser Leute gelesen habe, musste ich feststellen, daß ich eigentlich Fahrrad fahren müsste um nichts falsch zu machen.
Wäre schön wenn sich das in der Zukunft etwas ändern würde und das Forum noch besser wird als es bereit ist (1 zu 1+)

Nun noch eine kleine Bitte an Euch....wenn ich ab morgen mal kurzfristig der Postingbomber hier werde, bitte nicht böse sein. Da sind einfach ein paar Schalter und Funktionen mehr als in meinem 626er Mazda und wer kann mir da wohl besser helfen als Ihr???
Bring dann auch die Paletten BUD mit zum nächsten Treffen.

Ciao

Chefkoch
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten