Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2002, 13:39   #4
S.Huckele
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug:
Standard Naja

also sei froh wenn dich das Autohaus ein wenig anlügt dann bist du im Vorteil und kannst Sie nach nem 3/4 Jahr dafür zahlen lassen und für Dinge die sie garnicht verschuldet haben.

Denn wer einmal Lügt dem glaubt man nicht und nach dem neuen Gesetz haben die echt schlechte Karten wenn Sie ienmal gelogen haben!

DIE müssen BEWEISEN das das AUTO oder der DEFEKT nicht schon bestanden hat oder das der DEFEKT nicht auf grund von FAHRLÄSSIGKEIT IHRER SEITS entstanden ist und das sollen die mir erstmal Beweisen !!!!

Also wenn mich ne Autohaus in die Pfanne hauen will bzw. mich anlügt, tun se mich kennen lernen und zahlen für alles was mir einfällt !

TIP !! wenn du keine RECHTSCHUTZVERSICHERUNG hast abschließen !!!!!! vorm KAUF und OHNE SB kostet ca. 150€ im Jahr und dann soll BMW mal kommen !!! Zudem hast dann ein 1/2 Jahr Sperrfrist bei der Versicherung und wenn du in einem 3/4 Jahr vor Gericht musst bist du aus dem Schneider !!!!

Wenn ich mich richtig erinnere geht dein Schutz bis zu kosten von ca. 30.000€ !

Also mehr als genug pro Fall !

130 Km sollten ausreichen , aber nicht nur AUTOBAHN auch langsamer Stadtverkehr damit du leise Geräusche auch höhrst !

ADAC ist bestimmt nicht schlecht aber ich würde die DEKRA nehmen!

Allerdings kann ich dir eventuell hier in Schwetzingen einen sagen der das Auto unter der Hand prüft ( liegt bei Mannheim ) weis allerdings nicht wie weit du weg bist !

Aber bei uns ist es zu midest so das mehr große Autos bei der DEKRA geprüft werden als beim ADAC und somit hat die DEKRA mehr Erfahrung! Aber das kann wo anders Anders sein!

Also ich kann dir da nichts raten !
S.Huckele ist offline   Antwort Mit Zitat antworten