Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 14:07   #4
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard MrWash oder Ölpumpenschraubencheck

Das wundert mich aber, dass ATU usw. so teuer sind.

Einige Leute aus dem Forum (inclusive mir) sind bisher recht zufrieden mit dem Ölwechsel bei MrWash. Da zahlst du nur eine Pauschale für Öl- und Filterwechsel, die deutlich unter 100 Euro liegt. Der Preis wird durch die bessere Rendite bei Autos mit weniger Ölbedarf ausgeglichen.

Falls du keinen MrWash in der Nähe hast, solltest du aber die Gelegenheit nutzen und bei BMW gleich mal die Ölpumpenschrauben nachziehen lassen. Das ist wohl auch bei V12 ein Thema.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten