Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 16:46   #1
philbeat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Burbach
Fahrzeug: E32-735i 1989
Idee NEUVORSTELLUNG und erste Probleme

Hallo Leute, zunächst einmal Hallo ich bin der philipp und komme jetzt öfters habe mir ein 735i günstig bei ebay steigern können und probier mir langsam mal nen Überblick zu verschaffen also der Wagen hat 310000ca gelaufen ne und ich steh jetzt mal vor nen kleinem problem er tacho geht nicht mehr ebenso die temperaturanzeige für Aussen der vorbesitzer meinte das läge dadran das der tacho nur bis 3htkm geht und das würde damit zusammenhängen stimmt das? und man könnte das irgendwie neu einstellen wenn ja wie denn? achso und dann noch was ich würde gerne ein mp3 radio aus meinem altem Auto einbauen in dem BMW is jetz so ein kassendings neben dem großen BC kann ich das da einfach mit nen Adapter reinschieben? hab mal ein bisschen vorher das Forum durchsucht bin aber nich so ganz schlau draus geworden weiss nur so ein "soundsystem über das hier ja schwer geflucht wird *g habe ich nicht.
und ganz zum Schluss mal noch ne Frage der Wagen hat ja schon 300tkm wieviel kann ich den noch erwarten so im guten Schnitt? also Öl scheint er mal noch nicht zu verlieren .
so ich denke das reicht für den ersten Thread oder ihr habt doch bestimmt schon kartoffeln vor den Bildschirmaugen danke im vorraus
euer phil
philbeat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten