Thema: Karosserie Türschloss E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 22:28   #5
Eberhard
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
und dann hast du das kaputte Teil hinten dran?!

Besorg Dir doch besser ein neues oder heiles Ersatzteil, kann ja beim auch nicht die Welt kosten...hmm, obwohl, da weiss man ja NIE ,
hab leider kein ETK, vielleicht kann das ma jemand checken?...

Also ich würds lieber austauschen, als das kaputte Ding dranzulassen, auch wenns "nur" hinten ist...
Gruss, Marcello

Nein, nicht das kaputte nach hinten. Ich bekomme leider kein gebrauchtes für vorne und der Freundliche will nur für Mulde und Heber 200,- EUR haben. In Ebay kann ich ein gebrauchtes von der hinteren Tür links bekommen. Da will ich die Hebemechanik abbauen und an die Mulde der Fahrertür anbauen, weil da die Hebemechanik abgebrochen ist. Wenn ich die Bilder richtig interpretiere müßte das gehen, wollte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich es bestelle und hier nachfragebn ob sich jemand mit Teil gut auskennt. Habe hier im Markt ja schon in Suche inseriert für das komplette Teil, leider ohne Erfolg. Auf dauer immer mit dem Schlüssel die Fenster runterlassen und von innen aufmachen ist etwas mühselig. Ich hoffe die Sache wird jetzt ein wenig klarer was ich vorhabe.

Gruß
Eberhard
  Antwort Mit Zitat antworten