Zitat:
Zitat von berndbraun
Hallo Claus
habs heute bei bhp machen lassen - Chip Tuning und VMax killer
bin heute nur 200 km gefahren und war von Ergebnis sehr zufrieden
bin aber sicher es nach weiteren 1000 km besser beurteilen zu können.
Werde am WE mal in den Schwarzwald fahren - da kann ich den Unterschied
am Besten rausbekommen - melde mich dann wieder
Gruss Bernd
|
Hi Bernd, das ging ja fix! Für mich bedeutet das allerdings einen kompletten Tagesausflug und ich muss mal zusehen, dass ich es endlich im Laufe dieses Monats auf die Reihe bekomme. Auf den Erfahrungsbericht bin ich natürlich sehr gespannt! Vorher wollte ich allerdings noch zu ZF Dortmund, Getriebe warten lassen. Immerhin hatte ich meinen kürzlich weg, ihn nach dem "Winter" aufbereiten zu lassen, also Intensivreinigung, Polieren usw., denn selbst dafür fehlt mir im Moment die Zeit. Und bei der Gelegenheit wurden auch diverse kleine Blessuren vom "Beulendoc" beseitigt, denn nachdem mir so eine Sau* (sorry) letztens eine längliche Delle in die Beifahrertür gefahren hatte, fand ich den Wagen optisch "unmöglich". Aber gute Arbeit: Man sieht nichts mehr
*Fahrerflucht scheint in D mittlerweile in Mode zu kommen, denn es war bereits die zweite Delle innerhalb eines halben Jahres. Zum Glück war es die gleiche Tür und so konnte ich gleich beide Dellen zum gleichen Preis (80 Euro) beseitigen lassen.
Zurück zum Thema: Wie lange hat es denn so gedauert? Mit oder ohne Prüfstandsmessung, also Leistung vorher / nachher? Ich habe ja mit Chiptuning beim E38 noch keine Erfahrung, nur vom M6 (E24) und dem E32-Fuffi. Und was hast Du insgesamt bezahlt? Hängt natürlich davon ab, ob mit oder ohne Leistungsmessung, TÜV, Garantie usw.
Gruß, Claus