Nabend zusammen,
tja, viel weiter bin ich noch nit mit meinen Ölwannen. Werde am Montag mal in ner vom Knetepappi entpfohlene Werkstatt anrufen. Hoffe das es nicht allzu teuer wird.
Die Bühne meines Bekannten ist total in den Fritten... Gewinde ist wohl gebrochen und der Aufleger hat sich dadurch festgefressen... und wie ich heute erfahren habe, ist da noch ein Fiesta drauf - konnte mir das Lachen nit verkneifen *lol* Bin mal gespannt wie sie den da runterkriegen...
Gruß,
Pit
__________________
----------------------------------------------------------
Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden
Anfragen nur via U2U
|