Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 16:29   #10
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Nabend zusammen,

tja, viel weiter bin ich noch nit mit meinen Ölwannen. Werde am Montag mal in ner vom Knetepappi entpfohlene Werkstatt anrufen. Hoffe das es nicht allzu teuer wird.

Die Bühne meines Bekannten ist total in den Fritten... Gewinde ist wohl gebrochen und der Aufleger hat sich dadurch festgefressen... und wie ich heute erfahren habe, ist da noch ein Fiesta drauf - konnte mir das Lachen nit verkneifen *lol* Bin mal gespannt wie sie den da runterkriegen...

Gruß,
Pit

__________________
----------------------------------------------------------

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten