Zitat:
Zitat von polyglott
Hallo,
danke für deine Antwort, lustigerweise wollte ich es nicht glauben, aber ein 530d kostet bei der HUK Coburg 80 € weniger im Jahr als ein 730d.
Was würden mich denn ein Paar neue Winterpuschen und Sommerpuschen beim 7er kosten? Es sind ja Monsterreifen die sicherlich pro Rad ihre 300-500 € kosten? (ist das realistisch?)
Was meinst Du zu meinem jetzigen Fahrzeug? Ist meine Befürchtung ernst zu nehmen? Kann ich meinem 5er noch mit 200000tkm zu einem akzeptablen Preis verkaufen?
Gruss
|
Ich kenne jetzt die Räderpreise für den E65 nicht, aber man muss ja nicht gleich die 21-Zoll nehmen... Schaue doch mal bei reifen.com oder anderen Anbietern. Wenn der Satz ca. 300 Teuros mehr kostet als beim E60, sollte Dich das auch nicht ruinieren. Falls doch, überdenke noch mal die grundsätzliche Entscheidung, denn auch eine rRep. kann bei BMW mal teurer werden.
Was den 5er angeht: 200tkm sind für jeden Wiederverkauf nicht wirklich förderlich, insofern ist das nichts BMW-speziefisches... Aber bei mobile.de solltest Du ein reales Bild bekommen.
B7
P.S.: Denke mal über einen auf Gasbetrieb umgerüsteten 8-Zylinder nach... Fährt noch preiswerter als der Dusel und das Rep-Risiko ist geringer. Und mehr Spaß macht er auch noch..