Bordmonitor /Navi und soweiter
Hallo nocheinmal wegen meines Navigationssystems...
...sorry....
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte zuanfangs Probleme mit meinem Bordmonitor! Der ging nämlich nach 15min Fahrt einfach aus und schaltete sich MANCHMAL -warum weiss ich natuerlich nicht- wieder kurz an..
Nun habe ich mir ein komplett neues -also es war ein Austellungsstück bei BMW- NAvigationssystem gekauft (war halt billig).
Nun fing ich an den Monitor, zu tauschen - NICHTS, dann tauschte ich hinten das CD-Teil, NICHTS, dann tauschte ich das Video-Modul -NICHTS...
naja, der BMW-Meister sagte mir ich hätte das alles bei abgeklemmter Batterie machen sollen, da sich sonst der Computer aufhängt, nun sagt er ich soll die Batterie abklemm und die beiden Pole zusammenhalten (??) und dann nochmal von vorn beginnen...
Was sagt ihr? - ich möchte nur das es funktioniert - ist bei Euch schon mal sowas aufgetreten???
Ich bin nur (Jura)-Student und verstehe daher nicht so viel von BMW-Computern... Weiterhin möchte ich das GAnze nicht bei BMW in Auftrag geben, da die meiner Ansicht nach nach dem Motto "nichtfunktionierende Teile einfach austauschen" arbeiten - da kann ich mir gleich nen neuen "gebrauchten" Siebener kaufen , oder????
Kann mir evtl. jemand helfen??
im Voraus DANKE
max
|