Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 20:17   #33
Hitcher
Gesperrt

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
ich versteh das nicht ganz, warum Du Dich anscheinend auf den Schlips getreten fühlst.
So und jetzt nochmals, weder Du noch Richy sind in meinen Augen Hypochonder, ihr habt vielleicht nur die A****-karte gezogen, was die Bimmer angeht. Soll vorkommen.
Halt, stop .... ich seh schon, ich hätte mehr Smilies dranpappen sollen. Also auf den Schlips getreten hab ich mich auf keinen Fall gefühlt, eigentlich sitze ich zuhause, bin krank und mir war langweilig, da hab ich mir mal den Spaß gemacht zu überprüfen ob ich zu pingelig bin. Das war alles ... also keine Panik, wenn ich sauer bin, dann sind da keine Smilies.

Wenn das Lüfterrädchen von der Klimaanlage summt, oder mal was quitscht, laufe ich damit nicht gleich zum Händler, mein Wagen ist ja auch kein Neufahrzeug, das ist mir absolut klar. Noch hab ich auch meine EuroPlus, und damit hält sich der Schaden in Grenzen.

@Don Pedro
Plastischer kann man den Begriff Arschkarte nicht darstellen. Jetzt müssen wir nur noch überlegen wessen Hinterteil, aufgrund der Probleme die er schon hatte, es verdient hätte da Modell zu stehen. Richy's vielleicht?

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten