Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 19:18   #3
|)aywalker
-Multiple Persönlichkeit-
 
Benutzerbild von |)aywalker
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Graz
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
Standard

Hat niemand eine idee?

Etwas das ich noch versuchen möchte ist den Fehlerspeicher auszulesen ob die Lambdas wieder im eimer sind (eher unwarsheinlich aber trotzdem), und ob der LMM vieleicht einen weg hat.

Aber wenn der LMM defekt ist würde der Motor sicherlich nicht so rund laufen, oder?

Weiters habe ich herausgefunden das es auch vom Abgaskrümmer resultieren könnte, also das dieser undicht sein sollte, aber würden dann alle werte auser O2 (oder war das CO, oder CO2,wie auch immer, steht eh oben) steigen?

Bitte alle vorschläge die ihr habt.

Ich habe auch bereits den Kat mit sicher bereits 50 AB km auf temperatur gebracht und bin hochturig gefahren, und muss sagen, an leistung fehlt es diemem auto in keine fall.
Und wenn ein Kat defekt ist würde sich das doch sicherlich auf die Leistung auswirken oder?

MfG
|)aywalker
__________________
Alte Chinesische Bauernregel aus der Ming-Zeit:
Das Gerechtigkeitsempfinden ist genauso willkürlich und wechselhaft wie das Modebewusstsein
|)aywalker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten