Zitat:
Orginal gepostet von Uwe730E38
MMC ist keine Spekulation.!!sondern 100%
|
"Spekulation" bezog sich nicht auf Dich oder das MMC, sondern darauf, daß es dann in Stereo ist. Ist vielleicht so, vielleicht aber nicht.
Zitat:
|
Den monitor gab es auch in L7 !
|
Kann sein. Ich habe auf jeden Fall keine Preisliste damit gesehen.
Zitat:
|
Pin belegung hab ich da !sonst würde ich hier ja nichts schreiben!
|
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Da siehst Du aber doch wohl, daß der Ausgang zum Bormonitor in Mono ist, oder?
Zitat:
Videomodul 3 ist natürlich für alle E38 mit fondmonitor in der mitte!also mit bedieneinheit.
und daß alles wird angeschlossen am 26 pol. stecker des VM 3
|
OK.
Zitat:
|
weiterer fondmonitor anschluss ist dann am blauen stecker.
|
Ohne Menü also, nur Videobild. OK, verstanden.
Zitat:
|
Der ton wird vom MMC direkt zum radio durchgeschaltet.daher denke ich wird der ton ja wie beim CD wechsler in stereo weiter geschaltet!
|
Das könnte sein.
Zitat:
|
Wie gesagt es sind keine Spekulationen!Aber wenn ihr meint!Dann soll es so sein !
|
Nun fühl Dich bitte nicht angegriffen; wie ich schon schrieb - ich meinte nicht Dich, sondern ob es dann in Stereo kommt.
Zitat:
Übrigens Teilenummer VM 3 ist 65508384472
ist ja auch schmarn hier weiter zu schreiben wenn erstens dieses modul 3 keiner hat!
Eine Spekulation war es von mir ob man evt. anstelle des MMC einen DVD anschließt!
Da ich dachte du hast einen L7 mit voll ausstattung
|
Habe ich.
Leider nicht.
Zitat:
|
Da wäre ich dann mit pinbelegung usw. behilflich gewesen!aber so ist es uninteressant.
|
Vielen Dank für das Angebot! Baue es doch mal bitte ein, und berichte über Deine Erfahrungen! Interessant ist es für uns allemal. Und wie wir in einem anderen Thread schon mal geschrieben haben, gibt es ja eine TV-Freischaltung, die das TV-Bild während der Fahrt mit einer anderen Quelle (CD) laufen läßt - das könnte ja der Code sein, den das MMC benutzt.
Wie gesagt - baue es ein; wir sind immer interessiert an neuen Erfahrungen!
[Bearbeitet am 17.2.2003 von L7]