Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 21:44   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Löschen? Warum denn...



@Raffael

was soll er denn verstehen, etwa dass Dir sein Angebot zu teuer ist?!
Verstehe ehrlich gesagt deine Reaktion nicht...ich finde den Preis nicht mal unangemessen, wenn die Reifen und Felgen in sehr gutem Zustand sind, schätze auch, dass sich darüber auch noch reden lässt, ich würde sie aber auch nicht gleich von vornherein für unter 500,- anbieten oder weggeben...

Lass ihn doch, und dafür, dass er in der falschen Rubrik ist, hat er sich doch schon entschuldigt...die Mod´s wissen das, und werden es sicher beizeiten ändern, wenns nötig ist...

Und wenn Du eine Quelle hast, wo du tatsächlich 3tlg. OZ oder Hartge Felgen in 18" mit
Reifen für 650,- EUR hast, kannst Du Dein U2U-Fach bald wg. Überfüllung dichtmachen!
Ich wär dann der 1., der 5 Sätze haben will!

Gruss, Marcello
Hi,

das hat schon seinen Grund, dass "Neulinge" keine Verkaufsanzeige schalten dürfen .... sonst würden sich alle Händler hier anmelden. Da hat sich Chris schon was einfallen lassen! Deswegen löschen.....sonst bringt das nichts!

Die Hartge behalte ich für mich :-)

Gruß aus dem Süden

Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten