Hallo,
wirklich schade, das du es nicht einrichten kannst, aber es ist gar nicht so kompliziert wie du denkst. Such mal hier im Forum nach "Einbau Chinchkabel" mittels der Suchfunktion. Die Mittelkonole musst du gar nicht ausbauen. Blade z.B. hatte eine Anleitung mit Bildern erstellt, wie man am besten ein Chinch-Kabel in den Kofferraum verlegt. Genau nach dieser Methode kannst du auch das Navi Kabel verlegen.
Dazu mußt du nur die Amaturen mit zwei Schrauben lösen, und die Abdeckungen auf den Tunneln Fahrerseite. Wenn du die Rücksitzbank ausbaust (Sitz und Lehne) findet du etwa in der Mitte eine Öffnung in den Kofferaum. Stom kannst du hinten ganz leicht abgreifen, aber es empfiehlt sich ein über das Radio geschaltetes Kabel mitzuverlegen, damit das Navi nicht ständig läuft.
Das Geschwindigkeitssignal kannst du direkt am Stecker zum Radio abgreifen. Bei mir war das einfach, da ich einen Adpater auf ein anderes Radio hatte, mit einen Plan der Belegung, so konnte ich das Kabel leicht identifizieren.
Auf das Rückwärtsfahrsignal kannst du getrost verzichten.
Zeit habe ich leider wenig, ich bin aber jeden Tag beruflich in FFm, vielleicht können wir da mal was arrangieren?
Grüße,
Hitch
|