Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 20:55   #3
pegasusqmb
7er-Fan

Benutzerbild von pegasusqmb

Fahrzeug: 318i (Bj. 12/01)
Top! Danke nissmo!

Lieber nissmo,

erst einmal vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Aufmunterung. Habe das Gefühl, dass Du nachempfinden kannst wie es mir geht und welche Angst ich davor habe meinem kleinen Dicken nicht mehr helfen zu können.
Das Problem ist, dass ich ein Perfektionist bin und daher viel in den Wagen reinstecke, es aber wohl niemals mehr perfekt werden kann. Viellleicht ist der raum zu groß und kann von einem 20 Jahr alten AUto nicht mehr erfüllt werden. Es klemmt halt an sehr vielen Baustellen.
ABER: Ich halte sogar die kleine 3l-Maschine eigentlich für unverwüstlich!!!
NUR: Das mit dem ölen ist ein richtig MASSIVES PROBLEM geworden.
Also beim Blick von oben in die Motorhaube ist nix zu sehen, also denke ich lohnt auch kein Bild davon. Von unten sieht es anders aus: da ist so ein Blech und da unten ist eigentlich ALLES VOLL Öl!!!!!!!!!!!!!! JEDE MENGE!!! Bei der Gelegenheit: so viel wie ich in der Garage habe ... da muss ich doch morgen dringendst mal nach dem Ölstand gucken.
Vor allem nach hinten (wohl zwischen Motor und Getriebe) ist eine echte Ölquelle!
Ich habe einfach Riesenangst, dass mein Traum, den ich nun ein Jahr lang fahre nicht mehr zu halten ist!
Gruß

pegasusqmb
pegasusqmb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten