Danke für eure nette Begrüßung und Tipps !!!
Hallo
Finde ich super von euch das ihr mir Tipps gegeben habt.Auch super euer Begrüßung.Ich habe heute mir meinen 7er zur Brust genommen.Der große Bordcomputer und die Kilometeranzeige leuchtet jetzt nicht mehr auf Schlüsselstellung Null.Ich habe eine Sicherung (blau) unter der Rückbank herausgezogen.Die hat wohl mit dem Scheibenwischer zu tun.Alles fast in Ordnung nach dem ich die Sicherung rausgezogen habe.Der geht jetzt wie es sein soll nur auf Schlüsselzündung zwei (Zündung).Vorher ging er auch auf Schlüsselstellung Null.Mit gesteckter Sicherung hat der Wagen die ganze Batterie über Nacht leer gesogen.Allerdings geht jetzt die Innenbeleuchtung nach gezogener Sicherung nicht mehr.Leider geht der Scheibenwischer immer noch nicht richtig.Bei Fahrbetrieb geht er leider immer noch auf Intervall.Ich bin aber glaube ich schon ein Stück weiter gekommen.Den Sensor am Differenzial habe ich noch nicht geprüft.Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es das sein kann.der Wegstreckenzähler und der Tacho geht ja einwandfrei.Oder bin ich irgend wie verkehrt.Frage : Wozu ist die Blaue Sicherung unter der Rückbank gedacht (die ich jetzt rausgezogen habe.
Schöne Grüße Ronny
|