Zitat:
Zitat von Maxl
Und innen gefällt er dir auch nicht?? Wo siehst du denn eigentlich den Vorteil für dich an diesem Wagen? 
|
Erstmal Danke.
Berechtigte Frage, ganz einfach da garantiert nicht verhurt, getreten, tachomanipuliert, murksrepariert, Kirmesumbauten etc. pp, das übliche Programm bei dem Auto wenn Du nicht gerade das Riesenglück hast einen Renter in deiner Nachbarschaft zu haben der den als Erstbesitzer abgibt
Der ein oder ander hier kann Dir davon was erzählen, siehe Spongebobs Erlebnis in Essen
Alles Angebote die interessant aussahen waren dann viel zu gut beschrieben und geschickt fotografiert, und Wartungsstau haben die dann auch alle. Es sei denn ich begebe mich in Regionen die (unter Einbeziehung der Reparaturen!) mindestens bei dem doppelten liegen...vielleicht suche ich aber auch an der falschen Stelle und einer gibt mir mal nen Tipp
Innenausstattung ist insofern kein Problem weil eben schon vorhanden.
Bei meinem V8 war ich mir auch nicht sooo sicher, der hatte auch Velour mechanisch ohne alles, kleiner BC, kein Tempomat, Bubinga undsofort. Das ist inzwischen für sehr kleines Geld anders, und ich bin mit dem jetzt ziemlich glücklich.
Danke für den Tipp mit dem Öl + Bremsflüssigkeit habe ich mir gedacht.
Grüsse
Michael