Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 02:10   #1
emmanouil
Im Aufbau
 
Benutzerbild von emmanouil
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: winsen/luhe
Fahrzeug: E39 530i
Standard drittes Bmw treffen in Hamburg 05.08

hallo,

ich bin neu in diesem forum. ich moechte euch ein BMW treffen in hamburg mitteilen und natürlich auch nette leute kennenzulernen die mir einiges ueber den E38 sagen koennen.

wir sind eine kleine gruppe von 25 Fahrzeugen und treffen uns einmal im monat in Hamburg. das nächste Treffen findet am 05.08 statt in

Stellingen
kielerstr. 336
22525 Hamburg
auf dem parkplatz von Staples um 15uhr

wir sind ein bunt gemischter haufen, E30, E36, E46 und E39 und würden uns freuen wenn wir evtl. auch einige von euch dort begrüßen dürfen.
was ich noch erwähnen möchte da viele denken junge leute haben nur gas geben im kopf, wir sind alle leute die sich treffen um sich anregungen und nette unterhaltungen über bmw zu führen und natürlich um ein club zu werden.

hier sin noch zei bilder und ein link zu unserer fotostorie im syndikat. da da alles seinen anfang nam.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...?TOPIC_ID=6487

also wenn ihr lust und zeit habt kommt doch mal vorbei!

Geändert von emmanouil (08.07.2007 um 22:13 Uhr).
emmanouil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten