Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 23:36   #521
Darkblue66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Darkblue66
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort:
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
Standard Ente...

Auch ich hab meine Erfahrung mit der Ente gemacht, da Sie ganz verrückt auf meinen Plastikbeutel war, in denen sich Teile einer Hella D1 Xenonlampe befanden. Hat die mir etwa einer wegen unrechtmässiger Entwendung dieser Teile hinterher geschickt

Wegen der nicht bös gemeinten Kritik an Location, Bewirtung und Größe sollte man auch immer Bedenken, was hier in kurzer Zeit, mit einer handvoll Forumlern, auf die Beine gestellt wurde.
Ich kannte auch nur eine handvoll Mitglieder, bin aber Problemlos mit anderen in Kontakt gekommen. Sicherlich gibt es immer die eine oder andere Sache die man Konstruktiv kritisieren kann. Ich war in Anzing 2005 dabei, was auch schön war, vor allem auch der selbstlose Einsatz von Michael Graetz
Auch da wird der eine oder andere aber Grund zur Kritik gefunden haben. Man muss sich aber auch einmal vor Augen halten, das die Lage des diesjährigen Treffen´s mit Sicherheit zu der regen Teilnahme mit beigetragen haben.
Für mich persönlich war es der ideale Ort für ein solches Treffen.
Ein Konvoi aller 7er wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber man muss auch wieder die Risiken sehen und an das Verantwortungsbewußtsein aller apellieren, damit das möglich ist.
Mit Hoffnung auf Wegberg 2008,
eure BMWAssel03
__________________
Hexenverbrennung
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten