Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 11:41   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Na ja, was regt ihr euch bei Autowerbung auf?

(fast) die ganze Werbung ist die konkrete Verar***e, teilweise wenigstens lustig verpackt. Oder glaubt ihr im Ernst an den "Axe-Effekt" Letztens hat mal so ein Werbekameramann bzw. Photograph aus dem Nähkästchen geplaudert. Die "superleckere Tütensuppe": n u r die Verar***e: Das Bild besteht aus Griesbrei (!) mit draufgemalter Tomatensuppe (per Pinsel, wirklich), damit u. a. die Tomatenstücken nicht, wie in der Realität "untergehen", sondern schön auf dem Griesbrei schwimmen. Die Shrimps werden per Zahnstocher (!) im Griesbrei platziert. Der köstlich heiß anmutendende "Kochdampf" ist Trockeneisnebel. Usw. undsofort. Der Schaum auf dem "frischgezapften" Pils ist ein spezielles Schaummittel, es werden generell nur konkret krass abgestandene Getränke verwendet, damit man die besser konditionieren kann. Das Perlende wird durch nen Aquariumbelüfter erzeugt, das Glas vor nem Spiegel aufgenommen (sonst würde man nämlich, wie in der Kneipe, einfach "durchsehen&quot, die lecker kühl wirkenden Wassertröpfchen werden per Airbrush und mit nem Glyzerin-Wassergemisch aufgebracht (klar, die müssen ja ne Weile halten). Den Rest hab ich vergessen, aber da war noch viel mehr...

Und da glaubt ihr ernsthaft, gerade in der Autowerbung ginge es "ehrlich" zu . Hab abends echt genug damit zu tun, meiner Julia zu erklären, dass die Werbung mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, und sie dies oder jenes überhaupt nicht tun darf, weil sie danach dann nämlich nie mehr was tut. Wenn ich das gut mache, stößt zumindest sie in 13 Jahren (dann ist sie 18 und darf den Lappen machen) hoffentlich nie so nen Thread hier an..... (Sorry, das Lästern mußte sein)

Greetz,

Gerrit :cool:

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 11:41 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten