Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 13:19   #2
Mr. Sieben
Mr. Sieben

Benutzerbild von Mr. Sieben

Fahrzeug: MB E300 CDI Bluetec
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Lutz hier gibt es nur einen Unterschied!
Wir reden nhier nicht von einem 7er sondern von einem Alpina B12 Lang 6Liter!
Die Wertverlusstrechnung geht bei einem sollchem Fahrzeug nunmal anders aus wie bei einem Normalem E23,E32,E38,E65,E66!
Wenn Dir dies nicht klar ist dann schönen Dank!
Gruss DD
Ojemine!
Achtung, ist genauso böse und "voll arrogant" gemeint, wie es klingt:
Die Rechtschreibung und den Ausdruck lass ich einfach mal ohne Detailbeurteilung und verbuche das wohlwollend unter "künstlerischer Freiheit".

Ansonsten:
Also gut, meine Zwinker ( )sind wohl nicht deutlich genug und bevor es NOCH jemand in den falschen Hals bekommt:
1.) Das Auto ist ein Schmuckstück.
2.) Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
3.) Die Wertentwicklung bei einem solch seltenen Stück ist ganz sicher anders als bei meinem Diesel.
3.1.) Nebenkosten erhöhen trotzdem nicht den Wert eines Objektes. Wenn es eine Wertsteigerung gibt, dann hat diese mit den Nebenkosten i.d.R. GAR NICHTS zu tun, sondern meist mit der Wertentwicklung des Objektes.
Ausnahme: Ein Deutscher findet hierzulande kein vergleichbares Objekt und kalkuliert in seine Preisvorstellung die Überführungskosten etc. aus der Schweiz gleich mit ein.
4.) Natürlich ist Roland KEIN Halsabschneider.
5.) Ich wollte nur ein bissi klugscheißen und
6.) ich mache meine Witze in Zukunft als solche kenntlich und lasse sie vorab von einem Notar beurkunden. (ups. Achtung: Ist mir schon wieder einer rausgerutscht!)

Genießt die Sonne und seid alle ganz dolle geknuddelt!

Lutz

Geändert von Mr. Sieben (15.07.2007 um 13:25 Uhr). Grund: eigene Rechtschreibung überprüft + 1 weitere Klugscheißergänzung hinzugefügt ;-)
Mr. Sieben ist offline   Antwort Mit Zitat antworten