Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 20:53   #8
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Hmm. Also Kolbenringschäden sind beim E38 doch eher selten. Ebenso
Zylinderkopfrisse, auch Kopfdichtungen sind beim labilen BMW-Kühlsystem
recht robust ausgelegt. Vadda is nen E32 750i mal noch etliche 10km
gefahren mit köchelndem Motor.... und die war nicht durch als er endlich
bei der Werkstatt angekommen ist

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten