Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 15:04   #7
L7
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von cesa1882
Also, es geht ans Eingemachte: mit dem HighLevel auf Cinch kann ich mich in
keinster Weise anfreunden, da ich ja insgesamt 3 Amps andocken will und
die nicht alle highLevel inputs haben...
Daß High-Level-Converting nicht das Gelbe vom Ei ist, ist klar. Aber Du mußt nicht unbedingt Verstärker haben, die das können - Du kannst natürlich einen externen Adapter verwenden (wie Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) den hier, gibt aber auch jede Menge andere), an den Du dann die Amps anschließt. Du mußt ja nur die 4 Serien-Kanäle umsetzen; Subweiche und High/Low Front sind ja sowieso in den Verstärkern realisiert.
Zitat:
Ergo: Serien-Amp zerlegen und umbauen, wie Du gepostet hast. Da ich anhand der views
sehe, dass das Thema noch lange nicht abgefrühstückt ist, würde ich eine Anleitung bebildert
schreiben, wenn, ja wenn ich selber wüsste, wie das geht. Da kann mir auch der Freundliche
nicht mehr weiter helfen. Vielleicht Du, oder einer Deiner Freunde oder einer aus dem Forum?
Aber dann gäb's ja schon 'ne Anleitung, oder?
Ich habe keinen Schaltplan, tut mir leid. Prinzipiell ist es keine Hexerei, vor den Endstufenkreisen abzugreifen - ich frage mich nur, ob sich der Aufwand lohnt.
Zitat:
Wenn nicht: ich versuche meine BMW-Connections zu nutzen!

Nichtsdestotrotz:
auch ein Grüssle (bist Du schwabe??)
Nein, bin ich nicht, habs mir aber angewöhnt, da ich jede Menge Klienten da unten habe...
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten