Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 21:50   #1
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard V12 geht zäh wenn Motor warm und schaltet schlecht

Hy zusammen

Da mein Fuffy wenn er warm war sehr träge wurde und unangenehm die Gänge wechselte,ich immer den Kickdown betätigen musste das er zurückschaltet habe ich hoffentlich das Problem gefunden (bis jetzt funkts halt).

Da er die Sachen immer nur machte wenn er warm war,bei kaltem Motor super schaltete und der Motor viel zügiger ging,ich auch schon die LMM gereinigt und untereinander getauscht,die Fehlercodes ausgelesen und zu guter Letzt auch die Tankentlüftung im Visier hatte (Unterdruck-kein Sprit),wollte ich schon FAST aufgeben.


Heute hab ich den Temp.fühler (16 Euro) der im rechten Luftfilterkasten steckt erneuert...............butterweiches Schalten,geht auch warm jetzt gut.


Ich werde es noch einige Tage testen,dann stell ich das Thema in Tipps und Tricks ein.



Gruß aus Wien,grunzl,Roman
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten