Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 00:40   #3
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Aufgefallen ist es mir als ich meinen Fuffy vom nach einer kleineren Motorrevision (VDD,Ansauggummi,alle Unterdruck-und Benzinschläuche,Klopfsensoren,etc,halt alles neu was am Kopf so gibt) zurückbekam,und das Schalten halt nach Batteriereset nicht wieder so optimal wurde wie es sollte.

Wenn mein kleiner (540i e34) so schön schalten kann,sollte es der Dicke alle mal können


Seite hab ich leicht herausgefunden,da es nur auf einer Seite einen Temp.fühler gibt.
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten