Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:41   #1
Mehow
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Reda/Polen
Fahrzeug: E32-735i (90) Schalter
Standard 735i bei autoscout24

Hallo Allerseits

Ich schau ja bei euch taeglich rein bin aber eher der passive Besucher .
Ich fahre einen E32 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin ... hab ihn seit einem halben Jahr , sollte auch etwas laenger bei mir bleiben aber letztens hab ich bei autoscout24 rumgestoebert und da hat es mich voll erwischt ... und zwar deswegen > externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://autoscout24.de/Details.aspx?id=t4i2vlkvgzv .

So , und da habe ich ein paar Fragen an euch . Die erste ist etwas komisch ... ich kann mich nicht mit dem Besitzer kontaktieren , keine Ahnung was los ist . Die e-mail will nicht aus meinem computer raus ... ich frage mich ob das was damit zu tun hat das ich aus Polen schreibe , ist doch aber sehr unwahrscheinlich ? Muss ich mich da irgendwie einloggen ? Wie gesagt , tut mir leid ich weiss es ist eine bloede Frage aber weiss nicht was los ist . Und eine Telefonnummer ist in der Anzeige nicht angegeben .

Und nun zum Auto - was haltet ihr von dem egsemplar ? Vielleicht hab ich glueck und jemand von euch kennt das Fahrzeug ? Der Preis ist ziemlich hoch (fuer mich jedenfalls) . Waere dankbar fuer eure Meinungen .

Gruesse , Michael
Mehow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten