Thema: Alternativen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 16:01   #6
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

In Brüssel fahren aber tatsächlich 2 Minister einen Prius

...unsere deutschen Minister würden sich zu soetwas aber sicherlich nicht herablassen - Politik heute - oder wie verfolge ich meine eigenen Ziele besser gesagt.

Zum Thema:

Sehr elegant ist der CLS und wirklich ausgreift. Haben seit etwas über einem 3/4 Jahr keinerlei Probleme.

Vorteil von Mercedes - Materialien sind in den höheren Klassen etwas besser und haltbarer im Vergleich zur Konkurrenz. Ist auf Messen an den letzten Tagen immer schön zu sehen wie abgenutzt die Autos sind.

S-Klasse ist das Maß in der Klasse, aber riesig für den deutschen Verkehr. Des Weiteren überteuert mittlerweile. S500 liegt nackt bei knapp über 90.000Euro.

Hinzu noch wertstabiler im Alter.

Ansonsten kann man als 7er Fahrer nur noch einen Blick auf Audi A6 A8 werfen - beide sehr gute Fhzge.

Lexus ist nice, aber die Leder und Innenraum doch nicht auf Premium-Niveau. Hatte mich in Genf wirklich gewundert, da ich sehr überzeugt war vorab.

Neuer 7er 2008 ist dann das aktuellste Auto, aber inkl Kinderkrankheiten. A8/A6, CLS/S, 5er wären schon ausgereift und wären noch ca 3-4 Jahre aktuelle Modelle auf dem Markt.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten