Hallo zusammen!
Wie 12Zylinder schon schrieb, ab Facelift beim E32 immer Fahrer- und Beifahrerairbag serienmässig vorhanden. Davor waren meines Wissens beide nur gegen Aufpreis zu haben; der Beifahrerairbag war erst ab 1991 erhältlich.
Bei meinem hab ich Glück, Modell kurz vor dem Facelift und es wurden beide Airbags mitbestellt!

Inzwischen ist er optisch sowieso ein Facelift-Modell, angefangen von den Weitwinkelgläsern der Aussenspiegel, über die Mittelkonsole bis zu den Einstiegsleisten, alles wurde von mir geändert!
Naja, fast alles, meinen Motor gabs ab Facelift ja nicht mehr, dafür kam der kleine V8 ins Programm.
Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz