Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 20:39   #1083
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
Mensch Kai,
man muss nur wissen wie......

Wusstest du das vorher schon, oder hast du durch Zufall rausbekommen, dass der E34er so passt?

Denke doch mal nicht, dass ein TÜV das bei der HU merkt (oder ist dein Eisenmann noch nicht eingetragen und du musst deswegen noch zum TÜV), oder steht da groß E34 drauf? E34 und E32 sind sich doch an allen Ecken ähnlich.
ich hab mir sowas gedacht und einfach mal im E*T*K die Zeichnungen verglichen.... könnte passen und dann auf gut glück und mit selbstvertrauen in meine Fähigkeiten... OK der passt wie knüppel auf Kopf und das ist nur was für jemanden der Schweißen kann ... sind ein paar kleine änderungen an den Haltern nötig.. und hier und da ein kleiner Schnitt mit der Flex (alles am MSD .. am Auto ist alles Original) und die Befestigung selber funktioniert auch etwas anders... aber er ist dicht, leise, klappert nicht und hält.. ca.150km in der Stadt bis jetzt ... hat gut 2 Std. gedauert die Nr. aber 250€ gespart...
morgen oder Ü-morgen gibts 2 Jahre TÜV und dann ist das gut....

Steht nix drauf von wegen E34.... und der Eisenmann ist schon seit Jahren eingetragen... ich hab AU 07/07 und HU 10/07 ... also wird jetzt alles gleich gemacht und fertig... hab grad so schön viele Neuteile ins Auto geballert das der TÜV Onkel eigentlich nix mehr finden kann...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten