Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 10:29   #6
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hi,
Poltern ist beim E38 sicher altbekannt, aber frag' mal VW Sharan/Seat Alhambra Fahrer, die mit ihrer unterdimensionierten VWGolf-Fahrwerkstechnik schon nach 60000 km munter durch die Gegend poltern. Da sind wir echt noch gut dran....

*offtopic*
Ohjeee... Lass'mich raten @BMW730iStgt:
Rost am Heckdeckel oder dem Heckscheibenrahmen und an den Türfalzen oben, wenn du den inneren Gummi hochklappst und drunterschaust ? Was machen die Schweller ? Schon Rostblasen sichtbar ? Du siehst ich habe da auch Erfahrung.. mein Bruder wollte mal einen E320 Baujahr Ende 1999 kaufen... ROST OHNE ENDE . Kommentar vom Verkäufer bei der Mercedes-Niederlassung in Aachen. "Ja, die Baujahre haben leider ein Rostproblem.." und das war's... . Tut mir leid für dich, deine S-Klasse ist wirklich ein schönes Auto. Aber Mercedes aller Modellreihen zwischen 1997-2000 sind Rostlauben ohne Ende. Mercedes ist aber sehr kulant bei der Behebung, wenigstens etwas.... *offtopic ende*
hi rednose,

stelle gerade die liste zusammen wo überall nachgeschaut werden muss. habe wohl die letzten mit dem rostproblem erwischt (2000er). werde danach zu mb gehen und dann einen umfangreichen kulanzantrag stellen. danke nochmals für die tipps.

*ontopic*

schau mal nach der mittleren spurstange das war damals mein problem.

mfg