Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 14:35   #1
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Eigentlich habe ich herzhaft gelacht, wie ich diesen Thread mir so durchgelesen habe. Doch dann, letzte Woche Donnerstag in der Nähe der polnischen Grenze an einer ARAL-Tankstelle:

23 Uhr, ich steige aus, stecke die Super-Plus Zapfpistole in den Stutzen, drehe mich um und "Klack", 1,31 Liter... Erster Gedanke "Hmm", nochmal draufgedrückt und umgedreht und "Klack", 2,89 Liter... Zweiter Gedanke "War das nicht im 7er-Forum?", nochmal draufgedrückt, aber nicht umgedreht und "Klack", 6 Liter... Leicht verärgert und auch schon ein wenig nervös ging das Spielchen dann noch so gute 10 Minuten weiter, bis mein Betankungsvorgang von einer Blaulichtstreife unterbrochen wurde. Da man ja anscheinend mit einem A8 mit 25 Jahren in der Nähe der polnischen Grenze unter Generalverdacht steht, wurde ich erstmal kontrolliert usw. Es stellte sich heraus, dass die Kassenkraft gedacht hat, ich sei wegen des "gestohlenen Wagens nervös" und hätte mich nicht mehr unter Kontrolle. Darum wurde vorsorglich die Polizei alarmiert...

Am Ende wollten die netten Herren als "Entschädigung" einmal V8-Sound hören und dann waren sie auch schon wieder weg. Die Dame an der Kasse hingegen meinte nur, "sie wissen ja, die Polen stehlen ja immer solche Autos". Nachdem ich dann meine polnische Kreditkarte zum Zahlen gegeben habe, hat sie gar nichts mehr gesagt und ist nur noch rot angelaufen. Mit einem freundlichen "Dobranoc" verabschiedete ich mich und erlebte somit mein "erstes Mal ARAL" mit merkwürdigen Betankungsproblemen. Da ich sonst nur bei Shell tanke, weiss ich nicht, ob das nun generell so ist oder nur ein ARAL-spezifisches Problem.

Gruß
  Antwort Mit Zitat antworten