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Alt 23.08.2007, 19:17   #2
rupper
V8 Fan
 
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Ort: Hille
Fahrzeug: e38-740i M60 (01.95) Prins VSI, e39-520i M52 (05.00) Touring ICOM
Standard Einbau des Stellmotor's an der Tankklappe.

Der Einbau ist völlig problemlos, wenn man zunächst einen ca. 3mm dicken Draht (NYM 2,5mm²) von der Tankklappenseite aus einführt und diesen mit Klebeband am Bowdenzug befestigt. Draht und Bowdenzug müssen voreinander stehen. Dann den Draht mit angeklebtem Bowdenzug gefühlvoll zurückziehen, bis der Bowdenzug in der Tankklappenöffnung erscheint. Dies funktioniert nur mit einer Hilfsperson die den Stellmotor langsam und ebenso gefühlvoll nachführt. Dies allein zu versuchen erscheint mir sinnlos. Dann Klebeband entfernen, Stellmotor festschrauben, testen, ggf. Lage des Stellmotors anpassen (Langlöcher). Das Ganze hat soeben nur ein paar Minuten gedauert.

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7'er was sonst ???


Geändert von rupper (23.08.2007 um 19:23 Uhr).
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