Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 20:34   #1
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard OWL-Stammtisch....neuer Versuch

Hallo Leute,
ich hab festgestellt das ja doch einige Leute aus der Region OWL und Münsterland hier vertreten sind. Ich kann mich dunkel daran erinnern das Axel Brinkmann schon mal sowas organisieren wollte. Hat sich aber aufgrund der enormen Beteiligung wohl zerschlagen. Jetzt würd ich das gern noch mal aufgreifen. Und zwar nicht nur für die Region OWL sondern auch für die angrenzenden Regionen. Als "Austragungsort" vielleicht irgendwas im Kreis Gütersloh. Das wäre gut zentral um auch die Kreise Bielefeld, Minden, Paderborn, Warendorf und Münster abzudecken. Die Lipper und die Herforder natürlich nich zu vergessen
Jetzt würd ich gern noch mal hören wer denn da noch so Interesse hätte und sofern genug Interesse bestünde mich mal daran machen da ein wenig die Dinge in die Bahnen zu lenken. Man könnte es ja auch unter Umständen so machen das wenn das zustande kommt und man einen festen Kern hat durch die "betroffenden" Kreise zu wandern, das jeder mal ein Heimspiel hat.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten