Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 18:06   #20
IgorB
Neues Mitglied

Fahrzeug: E66- 760Li (4/2007)
Standard

ich habs ja auch auf meiner Homepage geschrieben...ich würde die Felgen/Reifen ja auch gern behalten..die Felgen haben 0 Kratzer und die Reifen (Goodyear Eagle F1) haben keine 10 TKM...und ich fahre wie ne Mutti (Schnitt 12 l/100km)

aber nen Auto ohne Reifen oder Felgen verkauft sich halt schlecht ...also musst ichs mit einberechnen...

Problem an den Autos ist halt das man sie nie wirklich miteinander vergleichen kann...es gibt 95er von 3,7-14k €..... die für 4k sind absolute Schrotthaufen die für 14k teilweise unglaublich gepflegt und wirkliche Sahnestücke...dazu die wirklich sehr sehr unterschiedlichen Ausstattungen

und ich denke ich muss keinem hier erzählen wie relativ Kilometerlaufleistungen sein können...ich kenne einen Händler der hat 2 750er Firmenwagen in Betreuung mit über 750 TKm ...und die sind 100% tip top

ich habe im Gegensatz dazu schon 99er 7er mit 120 TKm angeschaut die wirklich kein Pfennig wert waren weil sie einfach komplett runtergewirtschaftet waren

man kann unsere Babys halt wirklich nicht an den nackten Daten festmachen....leider ist das unglaublich schwer zu vermitteln ...aber ihr könnt das sicher nachvollziehen
IgorB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten