Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 22:21   #70
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

1. Zitat:
Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
so... bin heute da mal vorbei gerauscht ... 20min später und ein Kaffee weiter waren alle Fehler behoben Der Preis war mehr als ok und ich habe 5 Jahre Garantie ... was will man mehr... ich bin auf jeden Fall voll zufriden und kann wieder telefonieren ohne zu raten wo ich überhaupt anrufe..

Gruß
Kai
2. Zitat:
Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
mit dem 38er...
3. Zitat:
"
Zitat:
......

findest du ? es ging um die gut gemachte Arbeit in sehr kurzer Zeit zu einem fairen Preis.... findest das immer noch wertlos.... nagut hab mein Kombi machen lassen für 125€ ....

.......

p.


Hallo Kai!

Ich fasse mal kurz zusammen, was Du uns hier erzählt hast:

Du bist mal kurz von Berlin nach Hannover gerauscht, hast bei der angegebenen Adresse innerhalb von 20 Minuten das Kombi in Deinem E38 von allen Pixelfehlern befreien lassen und dafür faire 125,00 € bezahlt. Und kannst seit der Reparatur wieder sehen, welche Telefonnummer du wählst, wenn Du jemanden anrufst.
Und nen Kaffee haste auch noch kostenfrei dazubekommen.

Mit Kombi ist doch das Kombiinstrument gemeint, in dem der Tacho und der Drehzahlmesser und anderes mehr beheimatet sind - oder?

Zumindest ist das die allgemeine Bezeichnung für dieses Gerät!

Wenn das so ist - und ich denke ich hab Dich korrekt zitiert -, dann hast Du uns einen Schmarn, um nicht zu sagen eine reine Lügengeschichte erzählt!

Im Kombiinstrument ist nämlich NIE die angewählte Telefonnummer zu sehen. Auch nicht, wenn alle Pixel zu sehen sind!!!!!

Also kann das alles garnicht so stimmen !!

Also was soll das?

Promotion für nen Freund? Na der kann sich ja dann wirklich bei Dir bedanken ......

Gruß!
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten