Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 17:51   #5
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard Soundsystem

Hab bei meinem 730er ein JVC-CD-Radio drin, natürlich mit nem entsprechendem BMW-RA-Adapter auf ISO, ich muß sagen die Anlage klingt so gut, daß ich als HiFi-Einbauer sagen muß, die Lautsprecher reichen fast vollkommen aus. Ich hab hinten in der Reserveradmulde einen 15" Subwoofer drin, der 119 Euro kostet in Verbindung mit einer kleinen Ground Zero Endstufe mit 2x85WRMS, das ist schon vom Klang her genial.
Jedoch habe ich beim Einbau gleich mehrere Chinchkabel verlegt, weil ich die vorderen Boxen und die hinteren auch noch tauschen will.
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten